koh_samui_ausflug_ausfluege_sehenswuerdigkeit_sehenswuerdigkeiten_aktivitaet_aktivitaeten_samui_corona_ticker

Koh Samui (20.04.20)

Aufgrund der zahlreichen Fragen, verschiedenen Informationen, Missverständnissen und gar Fake-News rund um die aktuelle Tragweite des Corona Virus, wollen wir in diesem Artikel sämtliche Informationen dahingehend chronologisch bündeln! In Bezug auf Thailand und speziell die Insel Koh Samui! Wie immer aus erster Hand!

 

 

TICKER

Koh Samui Corona

Der aktuelle Stand
corona_zahlen_ampel

Koh Samui (21.04.20)

Lockerung der Sicherheitsregulierungen teilweise in Sicht. Prayut Chan-o-cha wies das Gesundheitsministerium an, in 9 Tagen wieder Märkte, Kaufhäuser und Restaurants öffnen zu können. Unterhaltungsstätten sowie Entertainment Betriebe werden voraussichtlich erst Anfang Juni ihre Tore öffnen dürfen. Die aktuelle Ausgangssperre soll leider noch anhalten bzw. wahrscheinlich verlängert werden (einige Insider-Quellen sprechen von einem weiteren Monat). Eine erfreuliche Nachricht: Die Aufenthaltsgenehmigung von Ausländern, deren Visum seit dem 26.03.20 abgelaufen ist, kann in einer weiteren automatischen Erweiterung bis zum 31.07.20 verlängert werden. Dies galt zunächst bis zum 30.04.20.

koh_samui_thailand_corona_zahlen

↑ Die Zahlen für Koh Samui!

koh_samui_thailand_ticker_corona_zahlen_ganz
↑ Die Zahlen für Thailand!
corona_zahlen_deutschland

↑ Die Zahlen für Deutschland!

 

Koh Samui (20.04.20)

Ziemlich genau einen Monat ist es her, dass wir uns dazu entschlossen hatten, den ehemaligen Ticker ruhen zu lassen. Mit dem heutigen Tag startet dieser erneut! Wir möchten über die aktuelle Situation vor Ort, die aktuellen Reisebschränkungen, die offiziellen Zahlen hinsichtlich der Corona Ausbreitung in Thailand sowie alle anderen, relevanten Neuigkeiten dahingehend berichten. – Stand jetzt ist der Flughafen von Koh Samui bis zum einschließlich 30.04.20 weiterhin geschlossen. Es sollte klar sein, dass von Reisen nach Thailand, selbst wenn irgendwie möglich, aktuell abzuraten ist. Wir bitten alle Leser sehr darum, die Hilfsbedürftigen auf Koh Samui zu unterstützen!

 

Hast du neue Infos? Teile sie im Kommentarbereich mit!

 

koh_samui_ausflug_ausfluege_sehenswuerdigkeit_sehenswuerdigkeiten_aktivitaet_werbung_mueckenschutzt

 

koh_samui_tipps_ausflug_ausfluege_aktivitaeten_touren
koh_samui_thailand_info_facebook_gruppe
Kommentare
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.